Saison 2018/2019

Die neue Saison beginnt direkt ungewöhnlich. Die neue Spielkleidung verspätete sich aus div. Gründen. Somit wurde die Vorbereitung in "Übergangstrikots" über die Bühne gebracht (s. Mannschaftsfoto).  Es wurden vielversprechende Spieler verpflichet. Der Ligastart gelang direkt perfekt. 3 Spiele und auch 3 Siege. Im Niederrheinpokal setzte man sich mühsam gegen den Kreisligisten SF Katernberg durch. Im DFB-Pokal kam dann die große Abrechnung. Der "große" SV Sandhausen zeriss uns ohne Mühe in der Luft. 0:6 ein völlig gerechtes Ergebnis, 3 Treffer für jede Liga Unterschied. Mal schauen wie es weitergeht...

Regionalliga Platzierung:

2.Platz - 33 Spiele - 18 Siege - 9 Unentschieden - 6 Niederlagen - 55:38 Tore - Differenz +17 - 63 Punkte

Niederrhein-Pokal:

 

1.Runde - SF Katernberg vs. RWO 0:6

2.Runde - RWO vs. SSVg Velbert 5:6 n.E.

 

Hier sehen wir das vorbereitete Trikot von Raphael Steinmetz. Es ist mit dem Sondersponsor "Centro" versehen. Das Centro Oberhausen ist seit letzter Saison als Sponsor für RWO tätig. Vielleicht kommen sie ja mal in der Liga auf die Brust. Rapha kam in der 61. Minute für Cihan Özkara in die Partie und schaffte es mit Tarik Kurt vorne etwas mehr Betrieb zu machen. Leider reichte es nicht für ein Tor.

 

Nach 7 Jahren ohne Partie im DFB-Pokal schieden wir nach großer Hoffnung auf die 2.Runde blamabel aus. Sehr schade.

 

DFB-Pokal 1.Runde - RWO vs. SV Sandhausen 0:6 (0:2)

 

Spieler

Raphael Steinmetz

Position

Mittelstürmer

Variante

Heimtrikot

Art

vorbereitet

Patches

DFB-Pokal; VW

Spiele (Tore)

27 (6)

Spiele gesamt

151 (52)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

28.07.1994

 

Ein echter Knaller! Kurz nach dem Pokalspiel konnte ich dieses Trikot für die Sammlung ergattern. Es handelt sich um das getragene Trikot von Robo aus der 1.Halbzeit gegen den SV Sandhausen. Es hat noch leichte Spielspuren an sich, aber es wurde gewaschen. Robin tauschte sein Trikot nach dem Spiel mit dem SVS Goalie Niklas Lomb.

 

Das Spiel war leider gar nichts. Man wurde regelrecht abgewatscht vom SVS.

 

DFB-Pokal 1.Runde - RWO vs. SV Sandhausen 0:6 (0:2)

 

Spieler

Robin Udegbe

Position

Torwart

Variante

Torwarttrikot

Art

matchworn

Patches

DFB-Pokal; VW

Spiele (Tore)

22 (0)

Spiele gesamt

127 (0)

Nationalität

deutsch/ nigerianisch

Geburtsdatum

20.03.1991