Saison 2019/2020

Die Saison ist noch jung, wir haben natürlich schon einige Zähler Rückstand auf die Spitze, aber, wie wir aus der letzten Saison wissen, heißt das ja gar nichts...

 

[...]

 

 

Regionalliga Platzierung:

4.Platz - 13 Spiele - 7 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen - 27:15 Tore - Differenz +12 - 25 Punkte

Niederrhein-Pokal:

 

1.Runde - FSV Vohwinkel vs. RWO 2:8 (1:3)

2.Runde - 1.FC Monheim vs. RWO 1:3 (0:3)

3.Runde - TuRU Düsseldorf vs. RWO 0:4 (0:2)

Viertelfinale - 1.FC Bocholt vs. RWO

 

So früh habe ich in der Regionallliga Zeit noch nie ein Spielertrikot erhalten. Das liegt diesmal daran, dass Guiseppe Pisano zu Saisonbeginn sich seine Trikots in Größe XL bestellte. Im Spiel trugen sich die Shirts wohl nicht so angenehm, somit orderte er eine Größe kleiner nach. Dieses Shirt ist das aktuelle Auswärtstrikot und wurde z.B. im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach U23 getragen. Dort spielte Guiseppe sieben Jahre sehr erfolgreich, ehe er bei RWO unterschrieb. Im besagten Spiel erzielte er sogar ein Tor.

 

Das Design des Trikots ist angelehnt an das Heimtrikot 1983/1984, lediglich die Kragenpartie bekam ein Refit.

 

02.Spieltag - Borussia Mönchengladbach U23 vs. RWO 1:5

 

Spieler

Guiseppe Pisano

Position

Mittelstürmer

Variante

Auswärts-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, Nottenkämper

Spiele (Tore)

10 (2)

Spiele gesamt

10 (2)

Nationalität

italienisch/deutsch

Geburtsdatum

26.04.1988