Regionalliga Nord

Endlich wieder 2. Bundesliga!!! RWO steigt in dieser Saison verdient in die 2.Liga auf. Ein glatter Durchmarsch von Liga 4 in Liga 2!!!!!


Regionalliga Nord Platzierung:

2.Platz - 36 Spiele - 19 Siege - 9 Unentschieden- 8 Niederlagen - 64:32 Tore - Differenz + 32 - 66 Punkte


DFB Pokal

Nicht qualifiziert.

 

Niederrhein-Pokal

Nicht qualifiziert.

 

Matchworn Trikot von Benni Reichert. Er darf natürlich nicht fehlen! War von der Jugend bis zum Abstieg in die Regionalliga West 2012 für das Kleeblatt aktiv. Danke für deine Dienste!

 

Spieler

Benjamin Reichert

Position

Innenverteidiger

Variante

Heim-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

28 (0)

Spiele gesamt

167 (3)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

17.05.1983

 

Dieses Spielertrikot von unserem Fußballgott Mike Terranova wurde den Verantwortlichen des VfB Lübeck nach dem Meisterschaftsspiel überreicht, da der Verein mächtige Liquiditätsprobleme hatte und so über eine Ebay Versteigerung Geld reinbekommen sollte.

 

Ob Mike in diesem Trikot auch gespielt hat, weiß ich nicht, aber es ist ein originales Spielertrikot. Die gesamte Regionalliga Mannschaft hat dieses Trikot auf der Vorderseite signiert.

 

Spieler

Mike Terranova

Position

Mittelstürmer

Variante

Heim-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

36 (17)

Spiele gesamt

230 (67)

Nationalität

italienisch/deutsch

Geburtsdatum

17.11.1976

 

Schönes und seltenes Langarmtrikot aus der Aufstiegssaison. Wurde für Tim Reichert vorbereitet. Tim Reichert signierte das Trikot zusätzlich. Er spielte am ersten Spieltag von Anfang an, doch die restliche Hinrunde stand er so gut wie nicht mehr im Kader, die Rückrunde hingegen lief deutlich besser.

 

 

Tim Reichert leitet heute die E-Sport Abteilung beim FC Schalke 04.

 

Spieler

Tim Reichert

Position

defensives Mittelfeld

Variante

Away-Trikot

Art

vorbereitet

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

14 (0)

Spiele gesamt

63 (1)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

09.10.1979

 

Es ist das einzig wahre Trikot. Ein getragenes Trikot aus dem Spiel gegen Union Berlin, wo die Rückkehr in die 2.Bundesliga gefeiert werden konnte. Ein sensationeller Durchmarsch von der 4. in die 2.Liga. Timo wurde nach langer Verletzung zum Saisonende fit und gegen Union brachte ihn Bruns von der Bank. Timo übergab das Trikot nach dem Spiel persönlich.

 

38. Spieltag - FC Union Berlin vs. RWO 0:3 (0:2)

 

Spieler

Timo Uster

Position

Innenverteidiger

Variante

Auswärts-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

6 (0)

Spiele gesamt

63 (1)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

22.04.1974

 

Mein zweites Auswärts Trikot aus der Aufstiegs-Saison. Mit den schwarzen Shirts wurde am 1.Spieltag Rot-Weiß Essen mit 4:1 aus dem Georg-Melches Stadion geschossen.

 

Wahnsinn diese Saison wird für immer unvergessen bleiben.

 

Spieler

Markus Kaya

Position

offensives Mittelfeld

Variante

Auswärts-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

35 (11)

Spiele gesamt

147 (26)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

20.10.1979

 

Ich habe selten ein so schönes Geschenk bekommen! Es war das letzte Trikot was mir aus dieser Saison fehlte. Dazu noch von meinem Liebling Marcel Landers und es wurde von ihm noch schön signiert. Ob es getragen wurde, oder nur vorbereitet ist, kann ich nicht mehr sagen.

 

Danke Detlev und besonders an deine Frau!

 

Spieler

Marcel Landers

Position

rechtes Mittelfeld

Variante

Auswärts-Trikot

Art

vorbereitet

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

35 (0)

Spiele gesamt

214 (5)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

24.08.1984

 

Auch aus dieser Spielzeit habe ich jetzt ein getragenes Trikot von Marcel Landers. Ein absoluter Kultspieler. Wenn Marcel zum Sprint ansetzte kam niemand mehr hinterher. Auch menschlich war er einzigartig!

 

Spieler

Marcel Landers

Position

rechtes Mittelfeld

Variante

Ausweich-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

35 (0)

Spiele gesamt

214 (5)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

24.08.1984

 

Seltenes Matchworn Ausweich Trikot der Aufstiegssaison. Markus Kaya war eine der zentralen Säulen der Mannschaft und Publikumsliebling. Er verließ uns erst wieder nach dem Abstieg aus der 2.Bundesliga 2011. Auf der Rückseite wurde das Trikot von der damaligen Mannschaft signiert.

 

Spieler

Markus Kaya

Position

offensives Mittelfeld

Variante

Ausweich-Trikot

Art

matchworn

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

35 (11)

Spiele gesamt

147 (26)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

20.10.1979

 

Dieses Trikot stammt von Timo Uster und wurde für ein Spiel in der sensationellen Aufstiegssaison vorbereitet. Timo verletzte sich zu Saisonbeginn und kehrte erst für die letzten Spiele der Saison zurück auf den Platz.

 

Spieler

Timo Uster

Position

Innenverteidiger

Variante

Ausweich-Trikot

Art

vorbereitet

Patches

Regionalliga, VATRO

Spiele (Tore)

6 (0)

Spiele gesamt

63 (1)

Nationalität

deutsch

Geburtsdatum

22.04.1974