Emschertrallafitti 28.05.2022

Nach einer langen Zwangspause durch die Einschränkungen der Corona-Pandemie konnte ich vier Jahre nach der letzten Ausstellung ein Comeback feiern.

 

Die Oberhausener Fanszene veranstaltete hinter der Stehtribüne am Stadion Niederrhein erstmalig eine große Saisonabschlussparty. Ein schönes Fest mit Aktionen vor allem auch für Kinder. Ein voller Erfolg!

 

Mit einer kleinen aber feinen Auswahl von Trikots aus meiner Sammlung konnte ich erstmals seit langer Zeit wieder etwas ausstellen.

 

Danke an alle Besucher!

 

RWO Saisoneröffnungswochenende 21/22.07.18

Ich war sehr stolz mit einigen Stücken meiner Sammlung beim Saisoneröffnungswochenende mit einem Stand auf dem Gelände vertreten gewesen zu sein.

 

Danke an alle Besucher und Interessierte! Es hat großen Spaß gemacht die Trikots zu präsentieren. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen!

 

Alle DFB-Pokal Spielertrikots mit dem Pokallogo von 2007-2011.