Lieber Besucher!

 

Wenn Dir die Seite gefallen hat, oder Du Anregungen, Lob oder Kritik üben möchtest kannst Du das hier mitteilen.

 

Viele Grüße

 

 

Kommentare: 30
  • #30

    Erik (Sonntag, 21 April 2024 07:07)

    Erstmal vielen Dank an alle, die sich bisher hier eingetragen haben. Immer schön zu lesen, dass euch die Website gefällt.

    An den Schreiber vom 20.04.2024:
    Wenn ich Sachen bei Kleinanzeigen verkaufe, dann ist der Hintergrund grau/weiß und die Trikots liegen auf dem Fußboden. Bilder mit der Vitrine im Hintergrund habe ich nur bei Gesuchen drin. Bitte meldet mir gerne per Mail (Kontaktformular), falls Fotos von der Website ohne Angabe im Internet auftauchen. Vielen Dank

  • #29

    RWO !!!!! (Samstag, 20 April 2024 21:24)

    Hi coole Sammlung
    Ich habe einen Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen gesehen der im Hintergrund deine Vitrine hängen hat bist du das

  • #28

    1889justin (Mittwoch, 31 Januar 2024 22:19)

    Sehr coole Seite, Vorallem deine Jahn trikot Sammlung ist wundervoll

  • #27

    Jannik (Dienstag, 12 Dezember 2023 21:47)

    Jannik was here xD coole website, viel Erfolg weiterhin!

  • #26

    matchworn (Donnerstag, 23 November 2023 19:13)

    sehr coole sammlung

  • #25

    Jesse (Freitag, 13 Oktober 2023 21:57)

    Hallo coole Homepage

  • #24

    Jörg Kr (Montag, 04 Januar 2021 21:02)

    Hallo Erik,
    erst heute mein erster Besuch auf Deiner Homepage, aber bestimmt nicht mein letzter! Da hast Du eine wunderbare und sehr informative Sammlung.
    Weiter so und "Nur der RWO!"
    Nur das Beste für das neue Jahr
    Jörg

  • #23

    Dirk (Montag, 14 Dezember 2020 11:55)

    Eine sehr schöne Homepage, liebevoll gestaltet und mit sehr vielen Informationen bestückt. Hoffe, ich konnte Dir mit dem Heller Trikot eine Freude bereiten. Schaue gerne wieder mal vorbei und wünsche Dir noch viel Erfolg beim Sammeln :) ganz liebe Grüße aus Wiesbaden

  • #22

    Fussballsammler (Mittwoch, 12 Juni 2019 10:37)

    Ich bin Sammler von historischen Fussballspielen auf DVDs und suche Sammler, die das gleiche Hobby haben. Wer mit mir tauschen will, kann mir eine Email unter weltfussballarchiv@das-spiel-hat-90-minuten.de schreiben. Ich habe auch eine eigene Homepage unter sportarchiv.hpage.de .

  • #21

    Chris (Donnerstag, 26 April 2018 19:37)

    Schöne Trikots Schöne Seite weiter so :-)
    www.matchworn2006.de.tl

  • #20

    Andreas (Donnerstag, 15 März 2018 18:26)

    Hey, deine Seite ist ja Hammermäßig. Mit sehr viel Liebe zum Detail.
    Da zieh ich wirklich meinen Hut vor .,,chapeau.
    Weiter so, auch ich werde die Tage immer mal rumkommen und nen Blick reinwerfen! :)

    Lg aus dem schönen WERDERLAND

    Andreas

  • #19

    Preißler (Mittwoch, 21 Februar 2018 09:08)

    Kompliment ! Tolle Seite, tolles Hobby !

    Kleiner Hinweis, um die Todsünde zu korrigieren: weiß schreibt sich mit "ß"
    ,-)

  • #18

    Björn (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:02)

    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Seite!
    Da werden viele Erinnerungen wach.
    Mach weiter so
    Glück Auf und rot-weiße Grüße

  • #17

    Andre (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:41)

    Hallo.
    Du hast eine tolle Seite die sehr informativ ist.
    Auch eine schöne Trikotsammlung, die Du Dir zugelegt hast.
    Weiterhin viel Spaß beim sammeln, kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
    Gruß aus Lev
    André

  • #16

    Christian (Freitag, 12 August 2016 21:27)

    Hi,
    super Homepage. Die ausführliche Saisonbeschreibung und die Fotos sind klasse

  • #15

    Christian (Dienstag, 22 Dezember 2015 02:10)

    Super tolle Seite. Einfach weiter so ;-) kannst gerne bei mir vorbei schauen vielleicht ist ja was für dich dabei.

  • #14

    Frank (Montag, 21 Dezember 2015 23:41)

    Hallo!
    Eine wirklich tolle Trikotsammlung mit vielen tollen Bildern und den Informationen die Du auf Deiner Homepage zeigst.Weiter so.
    Würd mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen.
    rot-weiße Grüße

    www.fcbayernshirts.jimdo.com

  • #13

    Christian (Dienstag, 24 November 2015)

    Hallo hast eine tolle Seite Vllt gefällt dir meine auch. Www.matchworn2006.de.tl

  • #12

    keckenbauer (Donnerstag, 05 November 2015 07:36)

    Hallo Sammler,

    wirklich tolle Seite und immer schön zu wissen das auch andere ein bisschen verrückt sind und die gleiche Leidenschaft teilen...;-)
    Meine Seite ist nun auch endlich online schau doch mal unter www.keckenbauer.de vorbei.
    Viele Grüße
    Keckenbauer

    P.S. hab die Seite natürlich verlinkt.

  • #11

    Manuel (Montag, 24 August 2015 11:13)

    Grüß Dich!
    Schöne Sammlung hast du dir da aufgebaut! Sind wirklich echte Schmuckstücke dabei! Weiter so!
    P.S.: Lass doch mal nen Gruß auf meiner Seite da! --> www.tus-koblenz.com
    Auch bei Facebook bin ich vertreten. Über einen Daumen würde ich mich freuen: https://www.facebook.com/tuskoblenzspielertrikots
    Blau-Schwarze Grüße!
    Manuel

  • #10

    FIDEL VOGLINO (Donnerstag, 06 August 2015 15:43)

    Hi , I always bothering friends, ask the following please you can send me a message at the foot of the note, making mention that do you from your country-excuse my boldness and thanks
    Best regards

    http://micolecciondefutbol.es.tl/Colecci%F3n-Fidel-Voglino.htm

    joeelpolentero@yahoo.com.ar

    Fidel

  • #9

    Philipp Lieblich (Mittwoch, 18 März 2015 01:37)

    Hallo,

    ich führe sogar noch einen ganzen Haufen an Trikots vom RWO, sogar 2 Match Worn dabei, wer alle 7 nimmt, kann sie statt über 300 Euro für 150 Euro haben.

    Über eine Verlinkung oder einen Beitrag im Blog über uns, würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Philipp Lieblich
    www.Spieler-Trikot.de
    Ihr Fachbetrieb für einzigartige Fußballtrikots, Unikate und Sondereditionen seit 1999
    Ihr Spieler-Trikot.de Team

  • #8

    Christian (Montag, 28 Juli 2014 17:15)

    Hallo Erik,
    Vielen Dank für deinen Eintrag.
    Du hast aber auch eine wirklich sehr schöne Sammlung.
    Besonders gut finde natürlich dass du mit RWO auch einen unterklassigen Verein unterstützt.
    Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit RWO bei einem Testspiel in Luxemburg zu sehen.
    Dabei war ich begeister,das trotz der momentanen Liga ,viele Leute in der Woche den weiten weg auf sich genommen haben und ihr Team unterstützt haben.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim sammeln
    Gruß Christian
    christiansfussballsammlung.jimdo.com

  • #7

    Markus (Sonntag, 20 Juli 2014 19:54)

    Hallo,
    besten Dank für deinen Besuch auf meiner HP und für den GB-Eintrag.
    Deine Seite ist auch schön und du hast ne Menge interessante Trikots. Ich finde es toll, dass du Trikots einer unterklassigen Mannschaft mit Herzblut sammelst.
    Bleib am Ball.
    Viele Grüsse aus der Schweiz, Markus

  • #6

    Thomas (Sonntag, 20 Juli 2014 13:01)

    Hallo Erik,
    da hast Du Dir eine schöne Sammlung zugelegt! Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche nach weiteren Schätzchen für die Sammlung.
    Viele Grüße
    Thomas
    www.wolfspelze.de

  • #5

    Daniel (Dienstag, 15 Juli 2014 12:53)

    Hallo habe auf meiner Homepage ein Paar RWO Trikots die ich abgeben könnte !!

    Kannst sie dir ja mal anschauen schöne Seite Daniel

  • #4

    Maurice (Donnerstag, 05 Juni 2014 20:37)

    Servus
    schöne Seiten, schön Leute zu finden mit dem gleichen Hobby

    Maurice

  • #3

    sylti (Freitag, 23 Mai 2014 09:03)

    schwarz gelbe Grüße von SYlt.
    Tolle Seite und Top Sammlung. Ich wedr immer mal wieder reinschaun. Vielleicht können wir unsere Seiten ja verlinken.
    Grüße Karsten

  • #2

    André (Dienstag, 18 März 2014 21:36)

    Hallo,
    mir hat Deine Seite sehr gefallen, da Du auch ein sehr schönes Bayer-Trikot hast.
    Aber auch Deine gesammte Sammlung ist sehr schön. Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Sammeln.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal meine Seite besuchst.
    Grüsse aus Leverkusen
    André

  • #1

    herthabscberlin1892 (Mittwoch, 05 März 2014 11:55)

    I like Rot-Weiss Oberhausen!

    Blau-weiße Grüße von herthabscberlin1892.de.tl