14 "Most Wanted" RWO-Trikots

Ja, es gibt sie wirklich. RWO-Trikots, welche nicht in meiner Sammlung zu finden sind. Seit 1996 fehlen mir allerdings nur noch 14 originale Spielertrikots. Dafür handelt es sich um ziemlich harte Nüsse.

 

Hier nun Bilder der Varianten, die mir fehlen. Falls ihr eines dieser Trikots habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Tausch und Kauf sind immer möglich.

 

Vielen Dank!

1996/1997

Aus der Saison 1996/1997 fehlen mir zwei Modelle. Zum einen das kurzärmlige Heimtrikot, zum anderen das langärmlige Auswärtstrikot.

1997/1998

Hier fehlt lediglich das grün-weiße langarm Trikot. Ähnlich zu dem Shirt aus dem Vorjahr, nun aber mit Spielernamen über der Nummer.

1999/2000

Aus der Saison 1999/2000 fehlen gleich drei Varianten. Es handelt sich zum einen um das blaue langarm Trikot mit "Hasseröder" Sponsor, zum anderen um die beiden kurzarm Versionen mit "Quadro Office" Sponsor.

2004/2005

Aus dieser Saison fehlen mir abermals drei Modelle. Zum einen das langärmlige Heim- und Auswärtstrikot ohne Brustsponsor, welche nur in sehr wenigen Spielen getragen wurden. Zum anderen das Auswärtstrikot in der kurzarm Version mit "Konvent" Sponsor.

2005/2006

Hier fehlt noch das Auswärtstrikot in der kurzarm Version mit dem Sponsor "EVO". Unten ist das Modell abgebildet.

2012/2013

Gesucht wird das Heim-Trikot mit dem Sondersponsor "ECHT", welches in der Vorbereitung getragen wurde.

2015/2016 u. 2016/2017

Gesucht wird das Heimtrikot mit dem Ärmelpatch "RSL". Davon wurden in der Saison vereinzelt welche getragen. u.a. Budimbu, Kocabas, Haas, Steinmetz. Auf dem Mannschaftsfoto der Saison 2016/2017 tragen ebenfalls einige Spieler diese Variante.

2017/2018

Zu guter letzt fehlt natürlich noch das Spielertrikot mit dem "CENTRO" Sondersponsor aus dem Niederrheinpokal-Finale 2018.