Traditionsmannschaft

Teilnahmen an dem NRW Traditionsmasters:

 

seit 2006 (seit der ersten Ausgabe immer dabei)

 

Siege im Jahr 2009 und 2018

 

2012-2017 | Ausrüster Hummel

Original Trikot der RWO-Traditionsmannschaft, welche jedes Jahr im Januar um den Titel beim NRW Traditionsmasters kämpft.

 

Durch den Ausrüsterwechsel von Hummel zu Patrick 2017 wurde die Traditionsmannschaft auch neu mit Trikots von Patrick eingekleidet. So konnte ich die besten Jerseys fürs Museum erwerben.

 

Die 10 wurde natürlich von Mike Terranova getragen, mit Sicherheit auch von anderen Spielern.

 

Den letzten großen Auftritt hatte das Trikot mit Terra drin, beim Masters 2017, wo RWO in der Vorrunde baden ging.

 

Die 16 wurde von Marcel Landers zuletzt beim Masters 2017 getragen. Auch er konnte nichts am Ausscheiden in der Vorrunde verhindern.

 

Das schwarze Shirt stellte das Auswärtstrikot dar, es kam von 2012-2017 zum Einsatz. Die 4 wurde natürlich von Dimi Pappas zuletzt beim Masters 2017 getragen.