Saison 2015/2016

- BV Borussia Dortmund 1909 U23 - Heimtrikot - Tammo Harder -

- 1.FC Köln U21 - Heimtrikot - Günther Mabanza -

- Viktoria Köln - Ausweichtrikot - David Jansen -

- Viktoria Köln - Torwarthandschuhe - Nico Pellatz -

 

Endlich mal wieder etwas persönlich für die Sammlung bekommen! Bei eisiger Kälte reiste ich am Gründonnerstag zum Regionalliga Spiel nach Velbert. Gespielt wurde am Ausweichplatz "Am Berg". Es fanden sich dort ca. 200 Zuschauer ein. Viktoria Köln war der Gegner. Die Vikotria gewann das Spiel etwas glücklich durch einen "Sonntagsschuss". Nach dem Spiel konnte ich von Viktoria Goalie Nico Pellatz seine getragenen Handschuhe bekommen.

Danke Nico!

 

30.Spieltag - SSVg Velbert vs. Viktoria Köln 0:1 (0:1)

 

- Sportfreunde Lotte - Heimtrikot - Kevin Pires-Rodrigues -

 

Getragenes Trikot vom Ex-Essener Kevin Pires-Rodrigues im Spiel Rot-Weiß Essen gegen die Sportfreunde Lotte. Ein emotionales Spiel, welches die Sportfreunde äußerst abgebrüht für sich entscheiden konnten. Nach dem Spiel erhielt ich dieses Trikot von der Lotter Physiotherapeutin Melanie Hubert. Vielen Dank Melanie!

 

Kevin wurde in der 81.Minute gegen Tim Wendel ausgewechselt.

 

32.Spieltag - Rot-Weiß Essen vs. Sportfreunde Lotte 0:2 (0:2)

 

- SV Rödinghausen - Heimtrikot - Max Bachl-Staudinger -

 

Tolles spielvorbereitetes Trikot von Max Bachl-Staudinger. Er übergab es mir persönlich nach dem 2:2 Zitterspiel in Wattenscheid, wo die Jungs vom SV Rödinghausen den Klassenerhalt sicherten. Danke Max!

 

38.Spieltag - SG Wattenscheid 09 vs. SV Rödinghausen 2:2 (0:0)

 

- SV Rödinghausen - Torwarttrikot - Jan Schönwälder -

 

Mal wieder ein besonderes Trikot persönlich nach dem Spiel erhalten. Getragen von Jan Schönwälder im Regionalliga Abstiegskampf gegen die SSVg Velbert. Jan hielt für den SV Rödinghausen den Punkt fest. Der SVR war im Spiel nach vorne einfach zu harmlos.

Danke Jan!

 

35.Spieltag - SSVg Velbert vs. SV Rödinghausen 0:0

 

- SV Rödinghausen - Torwarttrikot - Jan Schönwälder -

 

Original getragen im Zitterspiel gg. die SGW. Nach dem Spiel persönlich übergeben. Natürlich noch ungewaschen mit Spielspuren.

 

38.Spieltag - SG Wattenscheid 09 vs. SV Rödinghausen 2:2 (0:0)

 

- SG Wattenscheid 09 - Ausweichtrikot - Mario Klinger -

- SC Wiedenbrück 2000 - Heimtrikot - Markus Bollmann -